Willkommen in meinem Shop

 

Manufaktur für hochwertige Fagottrohre,

Kontrafagottrohre und Hölzer

 

In meiner Tätigkeit als Solokontrafagottist der Münchner Philharmoniker, ist es mir immer ein Bestreben meine Fagottrohre und Kontrafagottrohre zu perfektionieren. Reichhaltige Erfahrungen über traditionellen Fagottrohrbau verbunden mit modernster Fertigungstechnik ermöglichen es mir hochwertige Fagott-und Kontrafagottrohre in gleich bleibend höchster Qualität herzustellen.

Trotz aller Technik lege ich größten Wert darauf, dass jedes Fagottrohr mehrmals nachgearbeitet wird und so von Hand seinen "letzten Schliff" erhält. Durch schonende Verarbeitungsmethoden und beste Materialauswahl wird eine hohe Lebensdauer des Fagottrohres erreicht.

Bei einer Bestellung von zehn Fagottrohren,
erhalten Sie ein Fagottrohr nach Wahl gratis dazu.